Geld verdienen mit zocken! CSGO Lounge Regelt [TUTORIAL/HD]

Geld verdienen mit zocken! CSGO Lounge Regelt [TUTORIAL/HD]

November 28, 2017 456 views Passiv geld, Passiv geld verdienen deutsch -
Buy from amazon




Product Description

Sie, ein Karrieremensch? Ja, ich zeige Ihnen wie.

https://www.stake7.com?a_aid=59e9627ab165d   merkur el torero stake7
https://www.stake7.com?a_aid=59e9627ab165d

[Beschreibung]



Related Posts to Geld verdienen mit zocken! CSGO Lounge Regelt [TUTORIAL/HD]


44 responses for Geld verdienen mit zocken! CSGO Lounge Regelt [TUTORIAL/HD]

  1. Húsleves Schey sagt:

    Du weißt das man keine Knifes wetten kann?

    • Ragee sagt:

      Wtf ne alter der meinte er hat ein Knife verwettet,er hat mir auch seinen Gewinn gezeigt,weil ich erst nicht geglaubt habe,dass er eine über 100$ Euro Wette gewonnen hat.Er hat in seinen Steam Inventar ein + von über 40 Euro Csgo Waffen gehabt und er meint er hat ein Messer gewettet.Die 40 Euro + hatte er ja….

    • Húsleves Schey sagt:

      +RageeLP Rockt!! Verrückt ist das neue Normal Man kann keine Knifes wetten weil es Knifes gibt die bis zu 400 Euro Wert sind und es dann zuviel Gewinn geben würde.
      Kann´s dir ja mal zeigen,

      www . s14.directupload. net/images/141109/tky7n5bl.jpg

      Wie du siehst kann ich da kein Knife wetten.

  2. Cies sagt:

    Ich kriege ja ein Angebot gesendet nachdem man auf den Bot klickt oder man kriegt eines wenn der bot aufplopt aber da steht dann was ich zum Handel gebe aber nicht was ich zum Handel kriege! Gehört das so? Ich habe über 0,03 gewinn wenns klappt also müsste dann doch stehen was für items ich kriege oder kriegen kann

  3. TruuePaiin sagt:

    Weil man ein knife ja auch setzen kann..nicht

  4. CiiTex sagt:

    man kann keine knifes wetten du spako -.- hör auf rum zu lügen!

  5. Warcry54 sagt:

    man kann keine messer wetten xD

  6. Ragee sagt:

    @Jako/CS GO Team auswählen und deine Items rein, wenn der Bot kommt läuft da ein Timer ab, da klickst du drauf und dann kommt dass trade Fenster

  7. SkillGFX sagt:

    danke hab ne awe für 30$ reingesetzt und das team hat gewonnen 🙂
    hab jetzt 70$ und kaufe mir gta 5 und ein paar cases danke danke danke 🙂

  8. Cheeses sagt:

    Ich hab auf n Team gesetzt dann kamm halt der bot usw ich hab denn die skins gegeben also es Spiel is noch net rum aber die skins zeigts nimma an und es zeigt net an das ich jetzt n bet mehr hab?:0

  9. Ferdi's Backstube sagt:

    HÄ wie soll man da items rein tun???!

  10. Dennis Blau sagt:

    wieso ist dein cs go lounge soooo dunkel? ich wills auch -.-

  11. NeySidRaps sagt:

    Mensch denn brauch ich ja garnicht mehr arbeiten zu gehen 😀

  12. Daniel Mönig sagt:

    Wieso scheist du so ? ^^

  13. BaconYT sagt:

    die prozente bei dem wetten bei golounge zeigen an wieviel der Anteil des gesamtwertes der skins beträgt und nicht wieviel Prozent auf das Team tippen.
    2.
    das Beispiel mit hr Vs. fnatic war nicht schwer weil hr schlecht ist.

  14. Xray sagt:

    Leute ihr verliert sicher Geld die Seite ist ja nicht dum und will ja nichts verlieren denkt doch mal logisch

  15. GhostMokomo LP sagt:

    Also ich habe jetzt ein ganz paar punkte bei csgolounge und was kann ich nu damit machen

  16. ramazan alkac sagt:

    warum schreit der pic

  17. FapMates sagt:

    warum brüllst du so?

  18. Douw Nat sagt:

    ich bekomme immer nur scheiße in cs go…. 3 ct ware ^^

  19. Safak Basbuga sagt:

    hi ich kenne mich nicht mit cs go aus sind die skins mit echtem geld? alles andere kostenlos?

    • Klappstuhl sagt:

      Ja es gibt Leute die zahlen 100 bis 250 euro für ingame Waffen ich würde gerne ingame solle waffen freischalten und sie über den Steam Markt verkaufen. 250 euro für eine Ingame Waffen krankxD

  20. DarkAvenger LP sagt:

    schrei das nächste mal bitte noch lauter,

Kommentar ist geschlossen.



hammermixerka-21